Saturday, September 4th 2010, 8:01pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Admin

Administrator

1

Saturday, January 31st 2009, 12:30am

Umbau Pfäffle-Kreuzung

Hallo liebe myneuhausen-User,

wir machen schon mal vorsichtshalber einen neuen Thread auf rund um das Thema Umbau der Pfäffle-Kreuzung zum Kreisverkehr. Nächste Woche ab 02.02.09 soll es losgehen. Was beudeutet dies für den Verkehr in Neuhausen? Gibt's ein Chaos, oder läuft alles ohne Probleme?

Wir freuen uns auf eine rege Diskussion! :thumbsup:
  • Go to the top of the page

Bacchus

Beginner

2

Saturday, January 31st 2009, 4:12pm

Umbau Pfäffle-Kreuzung

Ich erwarte ein totales Chaos für den Pkw Verkehr.

Buslinie 35/36 werden im nirgendwo (Haufstrasse) steckenbleiben. :rolleyes: :thumbdown:

3

Sunday, February 1st 2009, 2:41pm

....kann man denn wenigstens Richtung Scharnhausen von der Wilhelmstraße kommend fahren oder ist die ganze Kreuzung dicht? ?(

RobinHood

Beginner

4

Monday, February 2nd 2009, 1:11pm

Heute drehen schon viele Fahrzeuge um, und nutzen die Fleinsbachstraße als Umfahrung.
Der Busverkehr in der Hauffstraße wird bestimmt auch lustig... :|
Bin mal gespannt, wie sich alle auf die vermutlich täglich /stündlich ändernden Verkehrsflüsse anpassen.

Nordlicht70

Beginner

5

Monday, February 2nd 2009, 5:40pm

Sehe es ähnlich, dass wir nun bis Juni das Chaos haben werden.

Bin heute mit dem Bus die Hauffstr. langgefahren. Ständig musste der Bus anhalten und dann ist er noch im Schneckentempo über die Bodenwellen gefahren. Dann hat sich der Busfahrer mit einem Anwohner über ein zu nah an der Strasse stehendes Parkverbotsschild gestritten (ein ewiges hin und her).
Ich freu' mich ;)

Admin

Administrator

6

Monday, February 2nd 2009, 11:52pm

Für alle die nicht wissen wo die Hauffstraße ist, ein Klick auf die Karte klärt auf: :thumbsup:

Richie

Beginner

7

Monday, May 18th 2009, 7:03pm

Hallo allerseits,
ich bin jetzt schon eine Weile nicht mehr in Neuhausen gewesen, wie weit ist denn der Umbau mittlerweile fortgeschritten? Hat vielleicht jemand Fotos gemacht, die er online stellen könnte?
Das wäre super! :thumbup:

MichiD

Beginner

8

Thursday, June 4th 2009, 9:32am

Also die Verkehrsinsel steht schon. Teilweise wurde auch schon betoniert, aber erst gestern haben se noch n weiteres Stück Richtung Wilhelmstrasse aufgerissen. Wird also noch n Weilchen dauern.
Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten ,wirst du auch keine bekommen.