Thursday, September 9th 2010, 7:46am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

1

Friday, December 19th 2008, 9:17am

Nicht viel los im Forum....

.... hat keiner mehr ein Thema, über das wir diskutieren können?

:sleeping: :sleeping: :whistling: :whistling:
  • Go to the top of the page

Elsch

Beginner

2

Friday, December 19th 2008, 5:52pm

wir brauchen einfach ein bissle mehr User....dann erledigt sich das Thema von selber denk ich :D

Admin

Administrator

3

Saturday, December 20th 2008, 12:22am

.... in der Tat, aber wir als Admins halten uns bewusst etwas zurück, wir beobachten einfach wie es ohne unser Eingreifen laufen würde. Falls euch aktuelle Themen auf dem Herzen liegen könnt ihr jederzeit einen Thread eröffnen oder es uns vorschlagen. Aber ich mach mal einen neuen Thread auf :D .

Grüße
Admin

MichiD

Beginner

4

Saturday, December 20th 2008, 10:13am

Vielleicht wäre es sinnvoll im Blättle mehr Werbung für myneuhausen.de zu machen. Gerade mit Anspielung aufs Forum mit vielen interessanten Diskussionsthemen.
Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten ,wirst du auch keine bekommen.

Admin

Administrator

5

Sunday, December 21st 2008, 9:24pm

..wir waren alle 2 Wochen im Blättle drin, haben außerdem mehrmals komplett in Neuhausen Flyer verteilt. Ich glaub Neuhausen ist noch nicht soweit ein Forum als Austausch zu nutzen. Gibt übrigens gerade einen Thread zum Mitteilungsblatt:

Warum ist das Mitteilungsblatt kostenpflichtig?

Richie

Beginner

6

Monday, May 18th 2009, 7:12pm

Ist wirklich schade dass hier so wenig los ist. Wenn man schon solch eine Plattform hat um sich auszutauschen, sollte man die auch nutzen... im Vergleich zu den meisten Seiten der Neuhäuser Vereine oder dem offiziellen Internetauftritt, bietet dieses Portal eigentlich viel mehr Möglichkeiten, ist komfortabel zu bedienen und ist mit dem angeschlossenen Forum sogar zugänglich für die breite Öffentlichkeit! Naja, ich hoffe der/die Admin(s) halten noch durch bis die Sache mehr Anklang findet! Ich fänd es jedenfalls schade, wenn hier geschlossen würde :thumbdown: Aber wir wollen den Teufel ja nicht an die Wand malen... :rolleyes:

Admin

Administrator

7

Wednesday, May 20th 2009, 12:22pm

Hi Richie, na wir sind ja noch Online und hoffen das irgendwann der Funken überspringt. Ich bin mir auch unsicher warum so wenig Bürger sich äußern, aber vielleicht kommt die Zeit noch. Wir sind gespannt :rolleyes: